Montag, 20. Oktober 2008

Warum nicht mal die Antarktis?

hiltrud bähre
wunderwelt antarktis
- ein reisetagebuch

Holzheimer Verlag, 78 s., ppb., 41 farbfotos, ISBN 978-3-938297-30-8, EUR 11,80
unsere reise: usuhaia - port stanley - cape lookout - hydruga rocks - almirante - deception island - yankee harbour - gold harbour - grytviken - salisbury plain - albatros island - tristan da cunha - kapstadt - gesamtdistanz: 5.672 sm = 10.505 km
In den letzten Jahren war ich in der glücklichen Lage, alle Kontinente dieser Welt zu bereisen. Auf allen meinen Reisen schrieb ich stets meine Erlebnisse mit Land und Leuten in Form eines kleinen Reisetagebuches nieder. Da die Fahrt in die Antarktis ein besonderes Erlebnis war, habe ich mich entschieden, dieses Reisetagebuch zu veröffentlichen. Also, ziehen Sie sich warm an und kommen Sie mit mir auf eine Reise ins ewige Eis! - Webseiten der Autorin
OpenPR: Die meisten von uns sind es gewöhnt, in Reisekatalogen nach Palmen, Sonne, Sand und Meer zu blättern. In Bähres Buch finden Sie ganz andere Bilder. Lassen Sie sich entführen in eine ferne Welt in Eis und Schnee, zu Pinguinen und anderen wunderbaren Lebewesen ... openPR

Keine Kommentare: